Förderverein der Grundschule Wustrow

... laufend dabei !!

Uns, dem Förderverein der Christian-Henning-Schule, liegen die Wustrower Kinder am Herzen.
Werden Sie Mitglied für einen Jahresbeitrag von nur 12 € !! - aber auch Einzelspenden helfen immer !!

Wir unterstützen unter anderem:

Es wurden in den letzten Jahren

• Busfahrten zum Schwimmen
  • ins Theater
  • sowie ins Phaeno nach Wolfsburg

finanziert.

Sportfest
Jedes Jahr beteiligt sich der Förderverein finanziell an der Durchführung des Schulsportfestes.

Der Förderverein hat regelmäßig die Anschaffung von neuen Büchern bezuschusst.

Adventsbasteln
Das jährliche Adventsbasteln könnte nicht ohne die finanzielle Hilfe des Fördervereins stattfinden.

Mittagessen
Damit jedes Kind die Möglichkeit hat am Mittagessen in der Schule teilzunehmen, wirbt der Verein Gelder ein, um das Essen günstiger anbieten zu können.

Damit die Kinder sich in der Schule wohlfühlen und diese Aktivitäten auch weiterhin möglich sind brauchen wir Sie!
Jeder, der den Wustrower Kindern etwas Gutes tun möchte, ist herzlich eingeladen, uns mit seinem persönlichen Einsatz oder einer Spende zu unterstützen und/oder Mitglied in unserem Förderverein zu werden.

Quick INFO

Gooding