Spenderinnen und Spender

Der Förderverein möchte sich -namens der Kinder der Christian-Henning-Schule - ganz herzlich bei Spenderinnen und Spendern BEDANKEN !

Zunächst bei all denen, die gespendet haben, aber namentlich nicht genannt werden wollen.
Bei denen, die  über "betterplace.org" namentlich oder 'anonym' gespendet haben - und natürlich bei allen, die ihre online Einkäufe via gooding.de getätigt haben !
Danke!

Desweiteren bei: (Aktualisierungen werden unten angehängt!)

Meier, Wolfgang - Bezirksschornsteinfegermeister aus Lübbow

für das eingelöste Versprechen, 10 € je Reisebuchung zu spenden
www.viva-reiseträume.de

Volksbank Osterburg Lüchow Dannenberg
für eine Spende über 1.000,- € die anläßlich der 'Gewerbeschau in Wustrow'  vom 28. - 30.3.2014 durch das "Tresorknacken" zustande kam.
Die hierbei eingenommenen 900,- + € wurden von der VB auf 1.000,- € aufgestockt!
www.vb-old.de

Lottostiftung
für den Betrag von 2.000,- €
**Projektwoche Erntefest**
www.lotto-sport-stiftung.de

Projekte

Wir freuen uns sehr, an dieser Stelle über die erfolgreiche Umsetzung von eingegangenen Spenden berichten zu können!

Hier schließt das ggf. auch "Zuwendungen" ein, die - mehr oder weniger- spontan entstanden sind.. !
(z.B. im ersten Beitrag)

31.3.2014
Wie oben gewürdigt... hat uns die Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg mit einer Spende über € 500 für die Bibliothek bedacht.
Natürlich wurden die bei der Buchhandlung Wolfgang Schulz (Wustrow) bestellten Bücher sofort freudig und gespannt in Augenschein genommen!

Vielen Dank an die Sparkasse!

In diesem Zusammenhang hat die Buchhandlung Wolfgang Schulzzusätzlich einige Kinderkrimis gespendet!

Aus Kinderkreisen ist zu hören, dass "Star Wars" und "Sternenschweif" Bücher besonders beliebt sind.
Danke !

Passend dazu.... hat die IHHG (Interessengemeinschaft Handel, Handwerk und Gewerbe Wustrow (Wendland)) für die Bibliothek 10 Buchstützen gespendet..
Auch dafür ein herzliches Dankeschön!

Die Bücher werden sofort freudig und gespannt in Augenschein genommen.

Quick INFO

Gooding