Steinmanns Schnackstunde

 

Liebe Kinder, liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,


willkommen im zweiten in vielerlei Hinsicht ver-rückten Jahr - verrückte Strukturen und Situationen, die sich wohl niemand vor einem Jahr hätte vorstellen können. Aber wie heißt es doch? Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen. Auch ein Teil des derzeitigen Teams der Schulsozialarbeit muss im „Homeoffice“, also von zuhause aus, arbeiten. Und wir haben uns gemeinsam überlegt, wie in dieser Situation weiter der Kontakt zu den Kindern und zu Ihnen in den Familien bestehen kann. Hiermit stellen wir unser neues, telefonisches Angebot vor: „Steinmanns Schnackstunde“.

 

Ab sofort immer montags, mittwochs und freitags von jeweils 10 bis 11.30 Uhr und 14:30 bis 15.30 Uhr.


Fragen? Sorgen? Wünsche? Ein Rätsel für die Rätselsammlung? Das beste Pfannkuchenrezept?

Das hat ab sofort telefonisch Platz unter

Telefonnummer: 0160-6971968

auch über „telegram“ erreichbar.

Herzliche Grüße – Team Schulsozialarbeit

B. Drvis Schultelefon: 05843-9868154 E-mail: branka.drvis@christian-henning-schule.schulserver.de

M. Steinmann - Praktikantin im Anerkennungsjahr -E-mail: marie.steinmann@christian-henning-schule.schulserver.de